Stellenausschreibung Referent_in für flüchtlingspolitische Öffentlichkeits- Netzwerk- und Lobbyarbeit; Bewerbungsfrist 18. März 2019

Der Förderverein des Brandenburgischen Flüchtlingsrats e.V. sucht zum 1. April 2019 eine_n Referent_in für flüchtlingspolitische Öffentlichkeits- Netzwerk- und Lobbyarbeit / Projektleitung (19 Wochenstunden).

Bewerbungsfrist ist der 18. März 2019.

Bei Fragen zur Ausschreibung schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an info [at] fluechtlingsrat-brandenburg [dot] de.
Bewerbungen richten Sie bitte ausschließlich elektronisch an bewerbung [at] fluechtlingsrat-brandenburg [dot] de.

Die Stellenausschreibung als PDF:

2019_03_05 Stellenausschreibung Flüchtlingsrat Brandenburg