Solidarische Arbeit braucht Ihre Solidarität – unterstützen Sie den Flüchtlingsrat Brandenburg

Kritische Arbeit ist nicht kostenlos und schon gar nicht umsonst. Deshalb freuen wir uns über Spenden zur Unterstützung der laufenden Arbeit des Flüchtlingsrats Brandenburg. Diese können Sie in beliebiger Höhe auf unser Konto überweisen, auf Wunsch erhalten Sie selbstverständlich eine Spendenbescheinigung, da wir als gemeinnütziger Verein anerkannt sind.

Einzugsermächtigung

Förderverein des Brandenburgischen Flüchtlingsrates e.V.

Bitte füllen Sie alle mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder aus.

Hiermit ermächtige ich den Förderverein des Brandenburgischen Flüchtlingsrates e.V., folgende Spende von meinem Konto einzuziehen:

Spenden über Spendenkonto

Kontoinhaber: FördV des Brandenburgischen Flüchtlingsrates e.V.
GLS Gemeinschaftsbank

Bitte mit aussagekräftigem Verwendungsnachweis!

Spenden Sie über Paypal oder Kreditkarte

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

WIR MACHEN EINE KURZE SOMMERPAUSE!

Vom 19.7. bis 30.7. fallen daher unsere üblichen telefonischen Sprechzeiten (Montag 13-16 Uhr, Dienstag und Donnerstag 10-13 Uhr) aus.

Ab dem 2. August sind wir gerne wieder für Sie und Euch per Telefon erreichbar.

In dringenden Fällen E-Mail an: info@fluechtlingsrat-brandenburg.de

Termine

Save the Date: Unsere nächste Offene Sitzung findet am 25. August (17 Uhr) statt. Im Fokus der Veranstaltung steht unser frisch angelaufenes Bleiberecht-Projekt TOGETHER WE STAY!. Nähere Infos folgen Anfang August. Die Online-Zugangsdaten erhalten Sie über unsere Mailinglisten oder auf Anfrage: info@fluechtlingsrat-brandenburg.de

***

Hinweise auf Veranstaltungen, Fortbildungen und aktuelle Informationen schicken wir Ihnen auch gern per E-Mail zu. Tragen Sie sich dafür einfach in die für Sie passende Mailingliste ein (siehe Infoservice).

Infoservice

Unterstützen Sie unsere Arbeit!