Der Verein

1996 wurde der Förderverein des Brandenburgischen Flüchtlingsrates gegründet. Der Förderverein dient zur finanziellen Absicherung der Arbeit des Flüchtlingsrates.

Vorstand des Fördervereins des Brandenburgischen Flüchtlingsrates e.V.

Der Vorstand des Fördervereins des Brandenburgischen Flüchtlingsrates besteht zurzeit aus sechs Personen:

Christine Hahn
Elisabeth Helm
Jana Dilan Illing
Jibran Khalil
Almut Leiß
Koray Yılmaz-Günay

Der Vorstand trifft sich alle sechs bis acht Wochen zu einer turnusgemäßen Vorstandssitzung. Er sieht seine Aufgabe darin, gemeinsam mit den Mitarbeiter*innen der Geschäftsstelle und den ehrenamtlich Aktiven im Flüchtlingsrat Brandenburg Perspektiven und Lösungen zu erarbeiten und somit die Arbeit der Geschäftsstelle zu begleiten und zu unterstützen.

Erreichbar ist der Vorstand per e-Mail: info@fluechtlingsrat-brandenburg[dot]de.

Satzung:

Satzung des Fördervereins des Brandenburgischen Flüchtlingsrates e.V. als PDF.

WIR MACHEN EINE KURZE SOMMERPAUSE!

Vom 19.7. bis 30.7. fallen daher unsere üblichen telefonischen Sprechzeiten (Montag 13-16 Uhr, Dienstag und Donnerstag 10-13 Uhr) aus.

Ab dem 2. August sind wir gerne wieder für Sie und Euch per Telefon erreichbar.

In dringenden Fällen E-Mail an: info@fluechtlingsrat-brandenburg.de

Termine

Save the Date: Unsere nächste Offene Sitzung findet am 25. August (17 Uhr) statt. Im Fokus der Veranstaltung steht unser frisch angelaufenes Bleiberecht-Projekt TOGETHER WE STAY!. Nähere Infos folgen Anfang August. Die Online-Zugangsdaten erhalten Sie über unsere Mailinglisten oder auf Anfrage: info@fluechtlingsrat-brandenburg.de

***

Hinweise auf Veranstaltungen, Fortbildungen und aktuelle Informationen schicken wir Ihnen auch gern per E-Mail zu. Tragen Sie sich dafür einfach in die für Sie passende Mailingliste ein (siehe Infoservice).

Infoservice

Unterstützen Sie unsere Arbeit!