Werden Sie Mitglied!

Mit 35 € Jahresbeitrag oder mehr …

• setzen Sie sich mit uns für die Rechte von Geflüchteten ein
  • sichern Sie ein unabhängiges Netzwerk für Geflüchtete in Brandenburg
  • ermöglichen Sie unsere Beratungs- und Informationsarbeit für Geflüchtete und Unterstützer_innen
  • unterstützen Sie unsere kritische Lobby- und Öffentlichkeitsarbeit
  • helfen Sie, eine unabhängige und arbeitsfähige Geschäftsstelle zu erhalten, die als wichtige Anlaufstelle dient.

Mit Ihrer Mitgliedschaft:

• erhalten Sie unseren monatlichen Newsletter mit Fachinformationen, flüchtlingspolitischen Nachrichten, Arbeitshilfen und Publikationen.
  • erhalten Sie Einladungen zu Seminaren und Fortbildungen und werden über aktuelle Kampagnen und Aktionen auf dem Laufenden gehalten.

Als Mitglied helfen Sie dauerhaft und ermöglichen unsere Unabhängigkeit. Schicken Sie einfach den ausgefüllten Antrag an uns per Post zurück.

Sie können uns auch einmalig unterstützen. Jede Spende hilft uns dabei, uns für die Rechte von geflüchteten Menschen im Land Brandenburg einzusetzen.

Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung!

Telefonische Sprechzeiten:

montags
13–16 Uhr
dienstags & donnerstags
10–13 Uhr

Telefon: 03 31 / 71 64 99

E-Mail: info@fluechtlingsrat- brandenburg.de

Termine

Unsere nächste Offene Sitzung findet am 29. September (17:00 – 19:00 Uhr) statt.

Gemeinsam mit der Rechtsanwältin Berenice Böhlo wollen wir im Rahmen der offenen Sitzung des Flüchtlingsrates über aktuelle Fragen sprechen, die sich aus der zugespitzten Situation in Afghanistan ergeben. Eingeladen sind insbesondere auch Afghan*innen, die in Brandenburg leben. Die offene Sitzung findet diesmal in deutsch, pashtu und dari statt.

Die Online-Zugangsdaten erhalten Sie über unsere Mailinglisten oder auf Anfrage: info@fluechtlingsrat-brandenburg.de.

***

Hinweise auf Veranstaltungen, Fortbildungen und aktuelle Informationen schicken wir Ihnen auch gern per E-Mail zu. Tragen Sie sich dafür einfach in die für Sie passende Mailingliste ein (siehe Infoservice).

Infoservice

Unterstützen Sie unsere Arbeit!