18. Januar 08 Workshop „Offene Grenzen“ in Berlin

Infoveranstaltung “Offene Grenzen”

Zeit: 18.1.08 von 20:15 bis 21:45

Ort: Franz-Mehringplatz 1, ND Gebäude

Veranstalter: Alliance of Struggle, allianceofstruggle [at] r84 [dot] ath [dot] cx

Infos

Allianceofstruggle lädt zum Workshop/Infoveranstaltung “Offene Grenzen” ein. Wir wollen informieren, welche Gründe und Ansätze es für “Offene Grenzen” gibt. Was haben “offene Grenzen” mit Abschiebung zu tun? Warum macht AOS seit zwei Jahren einmal wöchentlich Mahnwache vorm Abschiebeknast Köpenik? Worum geht es beim (Anti-)Kosmopolitismus und inwiefern kann z.b. eine “nicht selektierte Quote” ein realpolitischer Ansatz sein? Wir wollen mit euch Wege und Ziele diskutieren, aber vor allem wollen wir mit euch Gedanken austauschen und dazulernen.