Kampagne für die Rückkehr von Gazale Salame

Die Mutter Gazale Salame lebte 17 Jahren lang bestens integriert in Niedersachsen – bis sie vor drei Jahren als Schwangere mit einem ihrer Kinder in die Türkei abgeschoben wurde. In ein Land, das die im Libanon geborene Frau nur von der Durchreise kannte. Zurück bleiben bis heute ihr Mann und zwei ihrer Kinder. Die Familie leidet heftig unter der Trennung. Gazale Salame ist akut selbstmordgefährdet.

Die damals neue niedersächsische Landesregierung musste in den ersten Tagen ihrer Amtszeit dafür sorgen, dass Frau Salame zurückkehrt – und damit ein neues Kapitel einer menschlicheren Flüchtlingspolitik aufschlagen! Sehen Sie den Film über die Familie und schicken Sie eine Protest-Mail an die Regierung.

Film ansehen und Protest-Mail verschicken

Freunde und Bekannte informieren

Stefanie Hundsdorfer * Campact * Artilleriestr. 6 * 27283 Verden * Tel.: +49/(0)4231/957 452 * hundsdorfer [at] campact [dot] de * www.campact.de