Europa muss seine tödliche Abschottungspolitik beenden!

Anlässlich der Bootskatastrophe vor Lampedusa am 3. Oktober 2013, im Gedenken an die unzähligen Todesopfer der europäischen Abschottungspolitik fordert PRO ASYL Bundeskanzlerin Angela Merkel dazu auf, alles zu tun, was in ihrer Macht steht, um das Sterben an Europas Außengrenzen zu beenden!

Am 24. und 25. Oktober tagen die Staats- und Regierungschefs der EU in Brüssel. Dort hat die Bundeskanzlerin die Gelegenheit, ihr politisches Gewicht in Europa für eine Abkehr von der tödlichen Abschottungspolitik einzusetzen.
Fordern Sie jetzt mit PRO ASYL Bundeskanzlerin Angela Merkel dazu auf, die tödliche Abschottungspolitik Europas endlich zu beenden!
Brief an die Bundeskanzlerin unterzeichnen und abschicken