Einladung zur Schwerpunktsitzung am 16.10.2019

Termin: Mittwoch, 16. Oktober 2019, 10:00 – 16:30 Uhr

Ort: Aquarium im Südblock, Skalitzer Str. 6 in 10999 Berlin
(in der Nähe des U- Bahnhofs Kottbusser Tor – Linie U1, U3 und U8) – U-Bahnhof und Veranstaltungsort sind barrierefrei zugänglich

SOS an den EU Außengrenzen. Potsdam- ein sicherer Hafen!?

Am 27.9.2019 ist Tag des Flüchtlings. An diesem Tag laden mehr als 20 Potsdamer und Brandenburger Organisationen, Initiativen und engagierte Einzelpersonen* zu einem Aktionstag ein in das studentischen Kulturzentrum (KuZe) in Potsdam ein. Es wird von 16 bis 23 Uhr ein vielfältiges Programm geben mit Musik, Theater, Podiumsdiskussionen, Filmen, Vorträgen und vielem mehr. Sie finden das Programm anhängig. Der Eintritt ist frei.

Einladung zur offenen Sitzung des Flüchtlingsrats am 25.09.2019

am: Mittwoch, den 25.09.2019
um: 17:00 – 19:00 Uhr
im: Projektehaus, Rudolf-Breitscheid-Straße 164, 14482 Potsdam-Babelsberg.
(Anfahrt: http://www.projekthaus-potsdam.de/kontakt/anfahrt, Parkplätze befinden sich auf dem Nachbargrundstück in der Rudolf-Breitscheid-Straße 168)

Einladung zur offenen Sitzung des Flüchtlingsrats am 28.08.2019

Wir laden Euch/ Sie herzlich ein zur offenen Sitzung des Flüchtlingsrats Brandenburg.
Die offene Sitzung findet statt:
am: Mittwoch, den 28.08.2019
um: 17:00 – 19:00 Uhr
im: Projektehaus, Rudolf-Breitscheid-Straße 164, 14482 Potsdam-Babelsberg.
(Anfahrt: http://www.foerderverein-inwole.de/kontakt-de-DE/anfahrt-de-DE, Parkplätze befinden sich auf dem Nachbargrundstück in der Rudolf-Breitscheid-Straße 168)

Einladung zur offenen Sitzung am 27.03.2019

Liebe Interessierte, wir freuen uns, Euch/Sie zur nächsten offenen Sitzung des Flüchtlingsrats einzuladen. Sie findet statt am: Mittwoch, den 27.03.2019 um: 17:00 – 19:00 Uhr im: Projektehaus, Rudolf-Breitscheid-Straße 164; 14482 Potsdam-Babelsberg. (Anfahrt:...