Migrationssozialarbeit | Stiftung Job

Beratungsstellen

Adresse

Migrationssozialarbeit | Stiftung Job

Boberstr. 1

14513 Teltow

Landkreis Potsdam-Mittelmark

Schwerpunkte

  • Bildung und Arbeit
  • Freizeit und Alltag
  • Gesundheit
  • Kinder und Jugendliche
  • Sozialleistungen

Info

Gemeinsam mit meinen Kolleginnen in Kleinmachnow und Stahnsdorf, unterstütze ich nicht nur zugewanderte Menschen, sondern auch alle in der Geflüchtetenarbeit Aktiven, wie z.B. Ehrenamtliche und Gastgeber*innen. Dabei lege ich besonderen Wert auf die Vernetzung der Beteiligten und der verschiedenen regionalen Anlaufstellen.

Ziel ist es, Hemmnisse abzubauen und Begegnungen zu schaffen, indem bestehende Angebote gezielt verbreitet und erweitert werden. Hierbei stehe ich gerne beratend zur Seite.

Die Angebote stehen Menschen jeglicher Nationalität offen.
Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Bedarf nach Einzelfallberatung, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.
Gespräche finden nach Terminvereinbarung statt.

Kontakt