Euro-Schulen Gransee

• Loisirs et vie sociale
  • Cours de langue

Info

Die Euro-Schulen Gransee sind Mitglied der ESO Education Group. Wir bieten Ihnen Fort- und Weiterbildungen im Bereich Gesundheit und Soziales, im fremdsprachlichen und kaufmännischen Bereich sowie Kurse für Migrant*innen im Landkreis Oberhavel in Brandenburg.

Die Euro-Schulen Gransee sind Teil der Euro-Schulen Berlin Brandenburg, die weitere Standorte in der Region betreiben.

Dazu gehören die Euro-Schulen Potsdam und die Euro-Schulen Berlin. Wir bieten Ihnen zahlreiche Sprachangebote: Von den Klassikern Englisch, Deutsch, Spanisch und Französisch bis hin zu Lettisch, Slowakisch, Griechisch und Türkisch. Fragen Sie uns einfach nach den Möglichkeiten.

Zur Integration in den Arbeitsmarkt oder nach einer Pause in der Berufsausübung erhalten Sie bei uns Coachings, teilweise mit sozialpädagogischer Begleitung. Diese Coachings ermöglichen Ihnen einen vereinfachten Einstieg oder die Rückkehr in die Berufswelt. Auch hier sind staatliche Förderungen möglich. Wir informieren Sie gerne und helfen bei der Beantragung.

Office hours

Mo – Do: 7:30 – 16 Uhr