Euro-Schulen Berlin

• Образование и работа
  • Курсы языка

Info

Die Euro-Schulen sind Mitglied der ESO Education Group, einem der größten Zusammenschlüsse privater Bildungsanbieter bundesweit. Die 1966 gegründete Gruppe bietet an über 120 Standorten von Kindertagesstätten über allgemeinbildende Schulen, Berufsfachschulen, Fachschulen und Fachakademien bis hin zu Hochschulen ein weites Spektrum an.
Modern eingerichtete Unterrichtsräume und eine angenehme Lernatmosphäre zeichnen den Standort der Euro-Schulen Berlin im Top-Tegel-Haus aus.
Wir bieten beispielsweise folgende Kurse an: Berufsbezogene Sprachkurs mit Zielsprachniveau (A2, B1,B2,C1).
Die Euro-Schulen Berlin sind Prüfungs- und Testzentrum für Sprachen. Sie können bei uns Einstufungstests und Prüfungen absolvieren.
Wir sind für Sie da! Sonderregelungen während der Corona-Zeit
Wir sind zurück – Kurse starten wieder! Anmeldungen ab sofort möglich!

Der Präsenzunterricht an den Euro-Schulen Berlin konnte stufenweise wieder aufgenommen werden. Ab Juli bieten wir neue Berufssprachkurse an. Gerne beraten wir Sie zu unseren Angeboten wie Einzelcoaching für Arbeitsuchende.
Diese Coachings ermöglichen Ihnen einen vereinfachten Einstieg oder die Rückkehr in die Berufswelt. Auch hier sind staatliche Förderungen möglich. Wir informieren Sie gerne und helfen bei der Beantragung. Gern beraten wir Sie persönlich zu unseren Angeboten.

Office hours

Mo – Fr: 8 – 15:30 Uhr