Kundgebung in Berlin, Ausstellung zu Situation in Flüchtlingslagern in Berlin und Brandenburg und öffentliche Briefaktion

Am Dienstag, den 22. März findet ein bundesweiter Aktionstag gegen institutionellen Rassismus statt. Die Chipkartenini Berlin ruft zusammen mit Aktion Sühnezeichen, AmaroDrom, der Intiative Oury Jalloh und der KuB auf zu einer
Kundgebung, Ausstellung zu Situation in Flüchtlingslagern in Berlin und Brandenburg und öffentliche Briefaktion
Aus dem Aufruf:
Am bundesweiten Aktionstag gegen das Asylbewerberleistungsgesetz protestieren wir gegen die Lagerunterbringung von Flüchtlingen. Einer der Profiteure der rassistischen Sondergesetze ist K&S, die sich als Heimbetreiber an der Ausgrenzung von Menschen beteiligen. Kommt deshalb zahlreich zur Kundgebung mit Ausstellung und Aktion und erteilt K&S eine gehörige Absage.

Flüchtlingslager dichtmachen! Für freies Wohnen, Leben und Fluten! Kommt Alle!

Di 22.3.2011 17 Uhr Heinrichplatz Berlin Kreuzberg