10 €uro für den Flüchtlingsrat !!!

Zur finanziellen Absicherung unserer Arbeit in 2013 fehlen uns noch 5.500€.
Die wollen wir mit vielen kleinen Spenden zusammen bekommen.
Bitte spendet zahlreich !!!

Und bitte leitet den Aufruf weiter an Menschen, die ebenfalls daran interessiert sind, dass wir uns weiterhin engagiert und kompetent für die Verbesserung der Lebensbedingungen von Flüchtlingen in Brandenburg einsetzen können.

Förderverein des Brandenburgischen Flüchtlingsrates
Mittelbrandenburgische Sparkasse

Wir danken für eure Unterstützung.

Regina Götz Vorstand
Almut Leiß Geschäftsstelle

Der Flüchtlingsrat stellt sich vor:
Hier gelangt ihr direkt zu unserem aktuellen Flyer.

Spendenbescheinigung
Bis zu einer Spendensumme von 200 Euro pro Einzelspende genügt den Finanzbehörden ein “vereinfachter Spendennachweis”: Anstatt einer Spendenbescheinigung reicht ein Bareinzahlungsbeleg, der Ausdruck beim Online-Banking oder die Buchungsbestätigung der Bank sowie z u s ä t z l i c h ein Beleg des Empfängers mit bestimmten Pflichtangaben. Diesen könnt ihr euch hier runterladen. Wir stellen euch aber auch gerne eine Spendenbescheinigung aus. Es reicht eine Mail mit eurem Namen und eurer Anschrift, dann schicken wir euch die Bescheinigung zu.