Workshop für aktive Flüchtlinge: Arbeit und Asyl – Kenne Deine Rechte

Das „Bündnis gegen Menschenhandel zur Arbeitsausbeutung“ und das Projekt STAYtion im BleibNet Plus für Brandenburg laden aktive Flüchtlinge und Flüchtlingsselbstorganisationen ein, über das Thema „Arbeit und Asyl“ zu diskutieren.
The Alliance against Trafficking for Labour Exploitation („Bündnis gegen Menschenhandel zur Arbeitsausbeutung“) of the German Trade Union Confederation and the project STAYtion of BleibNet Plus for Brandenburg herewith invite refugee activists and organisations to discuss the topic of work and asylum.
L’Alliance contre le traite des êtres humains en vue de l’exploitation de travail („Bündnis gegen Menschenhandel zur Arbeitsausbeutung“) de la Confédération allemande des syndicats (DGB) et le projet STAYtion de BleibNet Plus Brandebourg invitent des activistes réfugiés et des organisations de réfugiés á discuter des questions de travail et asile.

30. November 2013
Jugendherberge Potsdam – Haus der Jugend
Schulstraße 9, Potsdam-Babelsberg

Fahrtkosten aus dem Land Brandenburg können erstattet werden.
We will reimburse travel costs from places within Brandenburg.
Nous pouvons rembourser les frais de transport dans la région Brandebourg.

Einladung und Programm auf Deutsch
Invitation and program in English
Invitation et programme en français
دعوت فارسی