Refugees Emancipation e.V. sucht Freiwillige

re2Refugees Emancipation e.V. sucht Freiwillige, die daran interessiert sind, einmal die Woche (2-3h) Flüchtlingen in Brandenburg Computergrundkenntnisse zu vermitteln. Zu den angedachten Kentnissen gehören: MS Office (Word, Excel, Publisher, Access), Html, Webdesign. Außerdem werden Freiwillige gesucht, die Grundkenntnisse im Umgang mit Radio-/Audiotechnik vermitteln können.

Die Flüchtlingsheime, in denen die Kurse vorgesehen sind, liegen in Potsdam, Rathenow, Prenzlau und Luckenwalde. Fahrtkosten können erstattet werden. Zudem sollen die Kurse in Englisch stattfinden.
Der Start des Projektes ist ab 1. September 2010 geplant.

Refugees Emacipation e.V. freuen sich sehr über Unterstützung!

Bei Fragen und weiteren Informationen meldet euch bei:
Refugees Emancipation e.V.
Schloßstr. 1