Konzert für Bleiberecht

23. September 2007, 19.00 – 22.00 Uhr in der Samariterkirche

zugesagt haben: Bernard Mayo ; Gospelchor des Rates der Afrikanischen Christen ; Layal und Lulu Akkouch und ihre Band “No Ibn”; MOZAD (mosambikanisch/ deutsche Band); Philipp Harpain (GRIPS Theater); SUMEYA
Angefragt: IG Blech

Samariterplatz, Berlin-Friedrichshain, (U-Bhf. Samariterplatz, U5)

Der Kartenvorkauf hat begonnen! Konzertkarten können ab sofort im Kirchencafé in der Samariterkirche mittwochs und samstags von 16.00 – 18.00 Uhr erworben werden.
Karten sind ansonsten unter Tel.: 030/ 536 58 943, (Mittwoch von 11.00 – 15.30 Uhr und Donnerstag von 13.00- 17.00 Uhr) oder per Email: e.e.pohl[at]web.de zu bestellen und zu buchen.
Preis für eine Karte: 10 EURO, ermäßigt 5 EURO (Arbeitslose, Schüler, Studenten, Rentner), für Flüchtlinge kostenlos.