Kundgebung gegen Gutscheine in Oberspreewald-Lausitz am 15.3.

Am 15.3. 2012 tagt der Kreistag in Oberspreewald-Lausitz in Lübbenau und wird sich dort mit der Frage der Gutscheine befassen. Oberspreewald-Lausitz ist einer der drei letzten Landkreise Brandenburgs, wo Flüchtlingen der Alltag mit dem diskriminierenden Gutscheinsystem unnötig erschwert wird.

Um den Kreistagsabgeordneten und der Öffentlichkeit lautstark deutlich zu machen, was wir davon halten, wird um 15:30 eine Kundgebung vor dem Kreistag stattfinden.

Wir hoffen auf zahlreiche Beteiligung!

Für diejenigen, die mit dem Zug aus oder über Berlin anreisen, gibt es zwei Treffpunkte in Berlin:
Berlin Hbf, Gleis 11, 13:20
Berlin-Ostbahnhof, Gleis 2, 13:30
Fahrtkosten für Flüchtlinge werden erstattet.
Flyer zur Kundgebung