Kampagne: SOS for Human Rights

sos kleinIm Herbst 2010 beginnt die Kampagne SOS for Human Rights! Gefordert werden die Anerkennung und konsequente Aufrecht- erhaltung der Menschenrechte im Zusammenhang mit Flüchtlingen an den Außengrenzen von und innerhalb der Europäischen Union.
Die Kampagne besteht aus einem Theaterstück und einem Appell der Jugendlichen ohne Grenzen. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn möglichst viel NGO´s, KünstlerInnnen oder Privatpersonen SOS for Human Rights unterstützen!

Infos: www.sos-for-human-rights.eu
Kontakt: info [at] sos-for-human-rights [dot] eu

Unterstützt von GRIPS Theater Berlin, Flüchtlingsräte Berlin und Brandenburg, Borderline Europe, Pro Asyl, BUMF, Internationale Liga für Menschenrechte, Komitee “SOS Mittelmeer – Lebensretter in Not³, BBZ Berlin, WeGe ins Leben e.V.