Demo: Für das ganze Bleiberecht! Für die vollständige Umsetzung der UNO – Kinderrechte!

Aktionsprogramm “Hier Geblieben!”

Für das ganze Bleiberecht!

Für die vollständige Umsetzung der UNO – Kinderrechte!

Liebe Leute,

hoffentlich kommt ihr zahlreich und massenhaft am 5.7.08 zur Demo nach Berlin, um für ein globales Recht auf Migration zu streiten

recht-auf-migration

Wenn ihr kommt und Schlafplätze braucht, schreibt eine Mail an recht-auf-migration[at]riseup.net

Und wir haben euch einen Lauti organisiert. Es gibt also einen Lauti, der für bundesweit anreisende AktivistInnen vorbehalten ist. Hier könnt ihr eure Redebeiträge und ähnliches verlesen, moderieren und Stimmung machen und einen eigenen Block organisieren. Die Technik stellen wir, den Inhalt hoffentlich ihr. Wenn ihr darauf Lust habt, schreibt doch eine Mail an konsumfuerfreisfluten[at]yahoo.com

Freya Fluten für das Bündnis

hier.geblieben
grips-theater

Dear people,

we want to invite you to participate in the demonstration on the 5th of july in Berlin to fight for the global right to migrate and hope that you will take part in great numbers.

recht-auf-migration

If you want to come and need a place to stay please write an email to recht-auf-migration[at]riseup.net

We organised a loudspeaker wagon that will be solemnly for activists from all over the country. With this wagon we want people not from Berlin to have the chance to form their own block and have an own moderation crew, speeches and music if people want to. We will organise the technical aspects, whatever happens with this loudspeaker is up to you! If you are interested in this possibility, please write an email to

konsumfuerfreisfluten[at]yahoo.com

Hoping to hear from you

Freya Fluten for the alliance

BITTE SCHICKTE DIE MAIL DURCH DIE REPUBLIK!!!

PLEASE SEND THE MAIL THROUGH THE REPUBLIC

Info-Verteiler